Nybria


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nybria
Nybria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Walkthrough Level 105 (Deutsch)

Nach unten

Walkthrough Level 105 (Deutsch) Empty Walkthrough Level 105 (Deutsch)

Beitrag von Debed Fr Dez 02, 2016 1:27 pm

Mit Level 105 habt ihr momentan die Obergrenze erreicht. Das ewige Questen hat endlich ein Ende. Ausgenommen Tagesquests: Ihr braucht die Muscheln in Mengen, dass euch schwindelig wird.

Drachen: Eure Drachen sollten 10/10 nützliche Skills haben, langsam Richtung Level 100 gehen und Evolutionsskills besitzen.

Equipment: Holt euch ein Level 105 DMG Set und ein Level 105 Tank Set (fürs PvP). Das Laedis-Schmuckset und das Grollschlucht-Schmuckset in 2facher Ausführung (DMG und Tank).

Equipment verbessern: Eines der wichtigsten (und teuersten) Dinge im Maxlevel.
Folgende Optionen stehen zur Verfügung:

Attributsstein: Rechtsklicke diesen und wähle dann ein Ausrüstungsteil um ALLE sich auf dem Equip befindlichen Attribute zu löschen und das Attribut des Steines als Maxwert auf den Gegenstand zu übertragen. Bei jedem Attributsstein steht, für welche Ausrüstungsteile er verwendet werden kann.

Attributstausch: Beim Seelenzauber Handwerker könnt ihr den Reiter Attributstausch auswählen. Zusätzlich den Eingeschränkten, oder den für alle Attribute auswählen.
Anschließend werden die Attribute ausgewählt, die übertragen werden sollen. Auch hier werden alle sich bisher auf dem Equip befindlichen Attribute gelöscht und alle ausgewählten Attribute werden 1:1 auf das Equip im Mittleren Feld übertragen. Das zweite Teil wird gelöscht werden.

Attributstransfer (Wichtig): Beim Seelenzauber Handwerker könnt ihr den Reiter Attributstransfer auswählen.
Das linke Feld ist für das Ausrüstungsteil, das ihr tragen wollt. Das rechte Feld ist für das Ausrüstungsteil, das verbraucht wird.
Wählt ihr 1 Attribut aus, wird dieses mit 80% des Wertes übertragen. Also 100 Punkte Stärke werden zu 80 Punkten Stärke auf dem neuen Teil.
Wählt ihr 2 Attribute aus, wird ein zufälliges davon mit 100% des Wertes übertragen. Also 100 Stärke und 100 Fokus werden entweder zu 100 Stärke oder zu 100 Fokus.
Wählt ihr 3 Attribute aus, wird ein zufälliges davon mit 110% des Wertes übertragen. Also 100 Stärke/Fokus/Wildheit werden zu einem davon mit 110 Punkten.
Wählt ihr 4 oder 5 Attribute aus, wird ein zufälliges davon ebenfalls mit 110% übertragen, aber es ist damit schwieriger, ein gewünschtes Attribut zu übertragen.

Wichtig ist also das Übertragen mit 3 Attributen. Dadurch dass der Wert gesteigert wird, könnt ihr eure Werte auf über Maximum bringen (deswegen nennt sich das ganze "übermaxen")
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das neue Attribut wird nun auf einen bestimmten Slot übertragen. Entweder (Wenn Stärke übertragen wird) Stärke befindet sich bereits auf dem Gewünschten Equip, dann wird dieses einfach überschrieben. Oder, wenn ein Slot frei ist, wird das neue Attribut einfach auf diesen geschrieben.
Wenn aber alle Attributsslots gefüllt sind (5 bei ora, 4 bei lila, 3 bei blau, ...), dann wird das oberste Attribut gelöscht und das neue Attribut wird unten drangesetzt.
Also Achtung, hier können auch gute Werte verloren gehen.

Abhilfe schafft man mit dem Reiter Attributslöschung, denn damit schafft man sich einen freien Attributslot.


Splitter: Ein weiterer wichtiger Aspekt für die Kampfkraft.
Die Splitter haben einen eigenen Rucksack unter B, welcher maximal 16 Seiten fasst.
Splitter können unter STRG+Z in euer Equip gesetzt werden.
Zudem in euer Kostüm unter C.

Ausrüstung und Kostüme besitzen allerdings eine Maximalkapazität für Splitter. Bei der Ausrüstung entspricht diese dem angezeigten Energiewert.
Beim Kostüm wird die Prozentzahl aller Kostüme eines Types (Also Brust, Hose, Waffe, etc.) zusammengezählt und mit eurem Rüstungsenergiewert multipliziert.
Bsp: Euere Brustpanzerung hat 100 Energie. Und ihr habt 3 Oberkörperkostüme mit einmal 10%, einmal 6% und einmal 4%. Dann passt ein Splitter von (10%+6%+4%)*100 Energie = 20 Energie in euer Kostüm.
Sobald ihr 10 Kostüme von einer Ausrüstungssorte habt, wird der 2. Slot freigeschalten.

Splitter werden allgemein in ihrem Energiewert gemessen.
Je mehr ihr mit Splitterleim arbeitet, desto schneller erhöht sich die Energie eurer Splitter beim fusionieren.
Ein Splitter mit 1000 Energie hat jedoch einen umso höheren Schadens/Def-Wert, umso weniger Leim beim fusionieren verwendet wurde.
Mein persönlicher Tipp um am schnellsten/günstigsten an 1000er Splitter zu kommen ist folgender:
2x 280 ohne leim = 319
4x 319 mit leim = 443
4x 443 mit leim = 615
2x 615 mit leim = 725
2x 725 mit leim = 855
2x 855 mit leim = 1009
(280 ist momentan der Standardwert für Splitter zum handeln etc. Er erschließt sich aus 10x 184er Splittern ohne Leim).

Ganz wichtig ist aber: 4x 319er Splitter in einem Ausrüstungsteil geben euch wesentlich mehr Schaden als 1x 443er.
Also kuckt immer, dass alle eure benutzten Splitter eine ähnliche Höhe haben.
Zu empfehlen wäre, in Schritten zu sockeln. Also zuerst alles mit 319ern voll, dann mit 443ern, dann alles mit 615er, dann 700er, etc..

Marktplatzitems durch Twinks leveln:

Mit Items aus dem Marktplatz werden viele Bereiche in DP leichter gemacht.
Hier ein kleiner Tipp, wie ihr an Items umsonst kommt.
-> Twinks lvln.
Erinnert ihr euch an die Lvl-Überraschungsbox die ihr auf niedrigem lvl hattet?
In dieser befinden sich verschiedene Shopitems, die sogar nützlich sind.
Voraussetzungen: Ein Spieler mit einem Charakter niedrigen levels, Ein Spieler mit höherem Charakter zum ziehen. Geheimapartment oder Grunstück, Lagertruhen.
Start: Ihr erstellt einen Charakter und portet ihn via dem Arteicia-Port Knopf nach Arteicia. Er ist nun lvl 1, ihr habt das Tutorial übersprungen und die Überraschungsbox ist noch nicht in eurem Rucksack. Je nachdem an welchem Spot ihr leveln wollt, müsst ihr nun zu eurem Apartment den Skill Weg der Osira freischalten, oder eben nicht.
Verfahren: Der höhere Charakter lädt den kleinen Spieler in Gruppe und Gilde. Dann portet er ihn mit Beschwörungsschriftrollen an einen geeigneten Platz zum lvln und zieht ihn auf lvl 50. (dauert ca. 30 Minuten). Der bekommt beim lvln die Überraschungsbox und kann zudem den 20% XP Trank aktivieren.
Ist das geschafft, kann der lvl 50 Charakter sich nun entweder mit Weg der Osira oder mit den Himmelshammer Rittern zu seinem Apartment porten und alle Marktplatzitems in seine Lagertruhen verstauen um sie dann anschließend mit dem Hauptcharakter abzuholen.
Abschluss: Den Twink wieder aus Gilde nehmen und Charakter löschen.

Geeignete Plätze: Olandra Khalon Strand, Porthis: Verteidigung der Rhaltonpassage, Sitheran: Unapu-Festungsabwehr oder vorm Schattenturm.
Dungeons mit vielen Mobs funktionieren auch.

Meisterschaften PvE/PvP:

Die PvP-Interessierten unter euch sollten sich eine 2. Meisterschaftsseite freischalten (für 400 Dias).
PvE und PvP Meisterschaften unterscheiden sich hauptsächlich darin, dass während beim PvE nur auf den Schadensoutput geachtet wird, im PvP meist unterbrechende Skills wie Taunts, Staggers, Stuns, Knock-Ups, Knock-Backs, Roots, etc. sowie defensive Skills beliebt sind.

Schnellwechselsets:

Die Fortgeschrittenen unter euch sollten sich mit dieser Funktion näher vertraut  machen. Im Charaktermenü kann man beim kleinen Rüstungssymbol in der rechten oberen Ecke Schnellwechselsets zuweisen und diese dann in die Skillleiste ziehen. Somit kann man per Tastatur- oder Mausklick innerhalb von Millisekunden zwischen Schadens- und Tankset oder zwischen Einhand- und Zweihandwaffe wechseln.

Duelltraining:

Wer im PvP gut ist, ist automatisch auch im PvE gut. Aber wer im PvE gut ist, ist noch lange nicht im PvP gut.
Duelle helfen euch, auf eine freundliche Art und Weise euren Charakter sowie andere Charakterklassen näher kennenzulernen, Schwächen und Stärken herauszuarbeiten, und vor allem euer Movement zu verbessern. Als kleiner Tipp: versucht euch mal ein bisschen an Seitwärtsrollen.

Drachenarena:

Der Drachenarena könnte man einen kompletten eigenen Thread geben. Wichtig für euch ist es, Mats für die Laedisquests zu sammeln, sowie Drakoelemente und Drachenrunen zu farmen. Außerdem könnt ihr euer Kompendium füllen, wodurch ihr Evolutionsskills freischaltet.
Ein Richtwert wären 10 Kämpfe am Tag. Besonders gut wären 15 Siege am Tag für die Achievments. Die Anzahl täglicher Herausforderungen füllt sich mit der Zeit immer wieder auf 10 auf.

Für die Drachenarena empfiehlt es sich, einen Arenadrachen zu bauen. Dieser unterscheidet sich ebenfalls zu üblichen Drachen.
Gute Drachen für Arena sind Himmels-Drachen, Raptoren, Klingenrücken, Chinanudeln und Dämmerungsdrachen.

Daily Quests:

Die Muscheln ersetzen nach wie vor die Echtgeld-Währung. Auch wenn man auf Level 105 keine XP mehr bekommt, sollte man jeden Tag die maximale Anzahl an Tagesquests abschließen. Beliebte Spots sind:
Sitheran: Sitheranpass/Aassumpf
Porthis: Verteidigung der Rhaltonpassage
Olandra: Khalonstrand
Inartia: Isoliert und Hilflos
Winterflut: Frostweiten

Titel:

Im Charaktermenü seht ihr eine Auswahl über eure Titel. Diese geben euch Attributsboni und verfügbare Verwandlungen.
Es empfiehlt sich, so viele Titel wie möglich zu sammeln.
Die Verwandlungen sind nützlich, da man in einer Verwandlung eine sehr hohe Bewegungsgeschwindigkeit hat.
Hierbei zählen im System IIer Titel auch zur Anzahl Ier und IIIer sowohl zur Anzahl Ier als auch IIer.


Ora Waffe?

Über das Crafting-Menü kann man sich mithilfe blauer (lilaner) Rezepte Ausrüstung orangener Seltenheit craften. Für Normales Equip wie Helm/Handschuhe etc. macht das keinen Sinn, da man dadurch keinen Setbonus erhält. Für Waffe/Schmuck lohnt sich dies aber durchaus.
Bis auf die Schussklinge ist momentan jede Ora Waffe stärker als die dazugehörende Laedis-Waffe.
Da das craften aber sehr teuer ist, ist dies optional.
Debed
Debed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.12.16

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten